(Untitled)

Meine Damen und Herren und alle anderen, da ist es, das große Termos Taten Silvester-Orakel 2013. (Das klingt ein bisschen wie „das TV Total Turmspringen 2013 oder so). Und weil die Mash-up-Methode im vergangenen Jahr so beliebt und erfolgreich war, wird auch in diesem Jahr munter weiter gemischt. Vielleicht ist es auch eine Art Best of der Orakelmethoden, denn in diesem Jahr habe ich für euch, meine lieben Leser, sowohl Blei gegossen als auch Runen geworfen als auch Karten gelegt. Jawoll. *Fanfare*

Orakel 2013

Praktisch bedeutet dies, das ich für jeden von euch Auserwählten im Hinblick auf das Jahr 2014 sowohl eine Rune geworfen, ein Stück Blei gegossen als auch eine Tarotkarte gezogen habe. In dieser Reihenfolge sind die Ergebnisse bei jedem Namen aufgeführt. Dazu habe ich es mir dieses Jahr auch nicht nehmen lassen, jeweils einen ausführlichen Deutungsversuch der erzielten Kombination zu unternehmen.

Ich hoffe, dass ihr zufrieden seid. Ein gutes Jahr 2014 wünscht euch allen Termo, das zuverlässigste Orakel diesseits der Kamtschatka. Und los gehts:
[Den gesamten Eintrag lesen…]