(Untitled)

Ich habe geträumt, dass ich bei einem Pärchen zu Besuch bin, wo die Frau schwanger ist. Dann auf einmal kriegt sie Wehen. Ich springe auf und sage: „Ich geh dann mal besser, ihr habt jetzt was anderes zu tun.“

Dann will ich rausstürmen, stoße dabei aber gegen einen Tisch und werfe so einen Karton voller Kerzen um. Diese rollen alle über den Fußboden. Ich will das Ganze schnell wieder aufräumen, da kommt der Mann fuchsteufelswild auf mich zu und brüllt: „Du machst das falsch!“ Er besteht darauf, dass ich die Kerzen genau nach Farbe und Länge sortiere und beaufsichtigt mich dabei genau und brüllt mich immer an, wenn ich seiner Meinung nach einen Fehler mache.

Nebenan sitzt die Frau und beginnt, ihr Kind zu kriegen und sagt: „Nun hör doch mit den Kerzen auf, ich muss ins Krankenhaus!“ Und der Mann total sauer: „Nein! Hier geht keiner weg, bevor die Kerzen nicht wieder sortiert sind!“