Die lütte Praktikantin mutiert, seitdem ihre ältere Kollegin wieder weg ist, eindeutig zur Klugscheißerin. Darunter zu leiden hat Hilfspraktikantenanwärter Menno, dem sie bei der Umfrage zur Seite steht. Er tippt und sie kommentiert süffisant jeden Rechtschreibfehler, den er sich leistet. Und da Menno nach wie vor Probleme mit der Shift-Taste hat, läppert sich das. So weit ganz amüsant.

Habe Lotta in der Stadt getroffen. Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, sie hatte sich ordentlich einen rein getan. Aber wahrscheinlich hatte sie nur gute Laune. Da bin ich nicht so versiert auf dem Gebiet.

Mein persönliches Zitat des Tages kommt heute von meinem Lieblingspräsidenten Schorsch Doppel-U Busch, der meiner Meinung nach eindeutig in die Muppetshow gehört. Jedenfalls ließ er die Öffentlichkeit heute wissen, er sei „empört“ darüber, wie der Konzern Enron alle getäuscht habe: Die Aktionäre, die Mitarbeiter und seine Schwiegermutter!

Wat können wir glücklich sein, dass das eine amerikanische Firma war, sonst hätte das Gebüsch gleich wieder Panzer aufgefahren um das Land zu bestrafen, dass die ganze zivilisierte Welt und seine Schwiegermutter betrogen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.