Apropos Fußball: Am Sonnabend habe ich mit Joachim auf meinem Sofa rumgelotzt, Fußball geguckt und Bier getrunken, während seine Freundin in meiner Küche mir einen Kuchen gebacken hat. Da habe ich mich ein klein wenig wie ein schlechter Mensch gefühlt.

2 Comments

  1. floris

    wieso, weil Du nich grade auf dem Sofa gesessen hast, und das schlecht für den Rücken ist?
    Oder war der Kuchen nicht gut und Dir war davon schlecht?
    Oder hast Du zu viel Teig genascht?
    Da war mir auch schon mal schlecht von.

  2. Oder weil Joachim den Kuchen backen wollte, aber nicht durfte, weil Du jemanden zum Fußballgucken brauchtest?
    Oder weil sie Kuchen backen kann und Du nicht?
    Oder wiel sie Dir einen Kuchen gebackt hat, aber Joachim keinen? Aber der hatte doch schon Bier. Gut, Du natürlich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.