Gestern bekam ich Besuch. Zwei Berliner Mädels hatten sich relativ spontan bei mir angekündigt – Sevim und (noch ’ne) Anna. Die machen gerade so ne kleine Rundtour und wollen sich ein bisschen Ostfriesland angucken. Sevim war ja schon mal da, damals bei meiner Einweihungsfeier. Und sie kann sich an erstaunlich viele Leute erinnern, selten zwar mit Namen, aber häufig doch mit einer erstaunlich korrekten Beschreibung. An Hannes erinnerte sie sich zum Beispiel als den, „der nie satt wird und immer weiter isst“.

6 Comments

  1. Termo

    Fett sagte sie nicht. Nur mit einem gesunden Appetit gesegnet. Das halte ich im übrigen für eine sehr ehrenwerte Charaktereigenschaft (solange es nicht um mein Essen geht…).

  2. Hannes

    *Finger in den Hals steck*
    Muss…*flark*…schön sein, muss *kotz* abnehmen!

  3. floris

    hat doch niemand was von FETT gesagt.
    Du hast a) nur mütterliche Rundungen
    und b) brauchst einfach nen Bandwurm

  4. anna mika

    hannes, lass dir nicht so ein quatsch erzählen. die sind doch nur eifersüchtig, weil du viel essen kannst und trotzdem nich dick bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.