Nicht viel los zur Zeit. Gestern in der Kneipe gewesen. In einer wilden Diskussion über den „Herrn der Ringe“ und den „Planet der Affen“ kamen wir schließlich irgendwie beim „Herrn der Affen“. Auch keine schlechte Idee.

Am Nebentisch saßen zwei junge Damen, die das Idealbild der heutigen Gesellschaft verkörperten: Dumm und glücklich. Ein Wunder, dass sie die Karte lesen konten, mußten sie doch bei jeder Speise bei der Kellnerin nachfragen, was genau das denn sei.

Ich wollte sie eigentlich noch nach ihren Bauchnäbeln fragen, befürchtete dann aber, dass das in Erklärungen ausgeartet wäre, die die beiden Grazien eh nicht begriffen hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.