Meine Mitbewohnerinnen beteiligten sich gestern in unserer Wohnung anlässlich des ESC spontan an einem europaweiten Tanz-Flashmob (oder sowas). Ich bin noch ganz verstört. Unterbrochen wurde die Aktion vorm Fernsehschirm nur durch sporadische Beschwerden der Mädels, woanders hätten die Leute offenbar schon vorher die Choreographie zum lernen bekommen, deswegen habe das bei denen alles etwas geschmeidiger ausgesehen.

Aber vielleicht lag das auch nur an den Pizzen, dem Bier und der Schokolade, die wir zuvor gemeinsam und trotz Bekundungen wie „Eigentlich will ich ja noch 5 Kilo abnehmen“ zu uns genommen hatten. Weiß mans?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.