Wieder neue Erfahrungen gemacht, die ich mit der Welt teilen möchte.

Erstens: Meine Wirkung auf kleine Kinder potenziert sich noch, wenn man mich in ein (so versicherte man mir) knall-orangenes Schaumstoffkostüm mit lustigem Grinsegesicht steckt. (Eingeweihte wissen, wo sie ein entsprechenes Photo finden können.)

Zweitens: Ältere Menschen werden bei schlechtem Wetter mürrisch und unhöflich.

Drittens: Versuche nie, die Freundin eines unfreundlich aussehenden jungen Herrens mit Schnellfickerhosen und gebrochener Aussprache zu photographieren. Er könnte dich töten wollen.

Viertens: Die Kartoffelkönigin ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Weiterhin behauptete eine Freundin von mir, sie wäre (Zitat) „willig und billig“. Wenns man so wäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.