Ein wichtiger Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist, dass jedes Mitglied der Gesellschaft genau das tut, was die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit von ihm verlangt. Nur das verhindert, dass die Gesellschaft nicht auseinander bricht und in Anarchie versinkt.

Das hat auch mein Bruder verstanden. Der hat heute Geburtstag und sagte: „Ich bin jetzt ein Mittdreißiger, ich muss mich jetzt in eine schmierige Eckkneipe setzen und junge Mädchen anstieren.“

2 Comments

  1. Dr. woTan

    So wie es sich fr eine Unterfotze gehrt. Ich wrde vorschlagen, wir treffen uns zur gleichen Uhrzeit dieses Jahr wieder an der Pizzabude!
    MfG
    Dr. woTan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.