Das Redaktionsgesprächsthema des Tages war heute „die Frau“, in einem speziellen Fall sogar „das Fräulein“. Ein Computerkurs für Frauen gab den Anstoß zur Diskussion, ob so etwas nicht frauenfeindlich wäre. Oder Sportkurse für Frauen. Oder aal so’n Kram. Oder ob Frauen beim Rugby männerfeindlich sind oder sein sollten.

Ich persönlich bin ja keine Frau, kann da also so schlecht was zu sagen. Jedenfalls sind Frauen häufig feindlich, obwohl ich freundlich bin. Andererseits sind Männer auch feindlich, besonders, wenn ich zu Frauen freundlich bin.

Das ist mir alles zu kompliziert. Solln die doch selber sehn, wer zu wem freundlich oder feindlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.