Das war ein sehr langer Tag. Ich reiße den mal kurz ab. Heute Vormittag haben die Praktikanten endlich mal was anständiges gelernt. Zwar nicht unbedingt das, was geplant war, aber sie haben gelernt: a) wer der Landrat ist b) was ein Landrat ist c) dass man aufsteht, wenn man dem Landrat die Hand schüttelt.

Gegen Abend habe ich meine RZ-Kollegen beim Ossiloop gecoacht. Schon interessant, was alles an Lahmen und Fußkranken eher im Ziel war als meine zwei Spezis. Andereseits war es genauso interessant, was an relativ fit und sportlich wirkenden Typen noch dahinter war.

Aber ich will ja nicht lästern, ich bin ja selber lahm und fußkrank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.