Das Internet des Dorfes. Hier wird noch Klartext geredet und respektvoll miteinander umgegangen. Und immer geht es um wichtige Themen. Themen, die die Menschen bewegen.

Killer Pilze und Tokyo Hotel

5 Comments

  1. Termo

    Da musst du ein bisschen aufpassen, denn da vergleichst du Äpfel mit Fruchtfliegen. Das Exemplar, auf das du anspielst, steht nämlich gänzlich im Nichts, an einem einsamen Bahnübergang im Nirgendwo. Das von mir abgelichtete Objekt steht dagegen im Herzen des Dorfes, an der Bushaltestelle bei Schule und Kirche…

  2. Gerrit

    Also zur Boßelsaison ist dieser Ort hochfrequentiert. Da sollte man die Wirksamkeit der o.g. Aussage nicht anzweifeln. Zumal das Bewusstsein der an diesem Ort pausierenden Leser in der Regel bereits so stark erweiter ist, dass der – Achtung, Anglizismus! – Impact umso gewaltiger sein dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.