Nachts in einer zwielichtigen Kneipe in Kiel. An der Theke sitzt ein Handball-Nationalspieler und unterhält sich mit Freunden. Neben ihm steht eine junge Frau, die immer wieder aufgeregt zu ihm rüber schaut. Schließlich sagt sie zu ihrer Freundin: „Wir sind doch auf Instagram befreundet! Warum sagt er denn nicht Hallo?“

2 Comments

  1. Dr. woTan

    Sehr geehrter Herr Termo!
    Die Automobilauswahl ist beendet. Toyota Hilux oder Ford Ranger. Sie möchten Farben äußern. Kein RAM, außen Hui, innen Pfui.

    MfG
    Dr. woTan

  2. Termo

    Kein RAM? Dann auch kein Flecktarn. Bleibt nur noch seelenschwarz und paradiesgrün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.