Hat son bisschen was von diesem Murmeltierfilm hier. Immer, wenn dieser uralte Kerl im Lesesaal der UB sitzt, klingelt irgendwann unglaublich laut sein Mobiltelefon. Und dann braucht er ein paar Minuten, um zunächst zu bemerken, dass es klingelt und um es schließlich auszubekommen.

Neulich dachte ich erst, das Klingeln gehöre zu dem Hörspiel, dass ich nebenbei hörte. Aber als Justus Jonas im Hörspiel schon abgenommen hatte, klingelte es immer noch weiter. Und nun hat der gute Mann sich me Reihe vor mich gesetzt. Ich glaube, ich organisiere mir irgendwo ne Kuhglocke und erschreck den mal genau so, wie er mich immer schreckt. So als Erziehungsmaßnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.