Fröhliche Weihnachten, alle zusammen. Ob ihr es nun verdient habt, oder nicht.

Da war doch tatsächlich noch vor Weihnachten noch so ein Telekommensch hier und hat das Telefon zum Laufen gebracht. Ein Weihnachtswunder. Aber damit bestätigt sich folgender Trend: Deren Servicemitarbeiter in den Call-Centern und T-Punkten sind zu einem nicht unerheblichen Teil Pfeifen, während die Techniker es immer wieder hinbekommen. Auch wenn die Techniker immer komische Vögel sind. Der hat mich sogar ungefragt geduzt. Naja, so lange das Telefon nun funktioniert, soll mir das recht sein.

Dann kamen meine Kumpels gestern spontan noch auf die Idee, auf meiner Dachterrasse zu grillen. Das erinnerte mich an alte Studentenzeiten in Münster. Wintergrillen und so. Jedenfalls stellten wir fest, dass das Grillfleisch bei Frost besonders zart und schmackhaft wird.

Und der Dreck, den die Kollegen angerichtet haben, hält sich erstaunlicherweise auch in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.