Nach Sichtung einiger (leider nicht ganz aktueller) Katasteramtskarten ist mir ein ganz böser Verdacht gekommen. Und wenn der sich bewahrheiten sollte (kann ich erst am Montag überprüfen), dann sind Mutters Bauunternehmer die Dümmsten, die mir je untergekommen sind.

Außerdem hab ich heute wieder vor Augen geführt bekommen, dass ich wieder viel mehr auf meine Intuition hören muss. Das gewöhnt man sich im Arbeitsleben leider ab. Jedenfalls hätte ich mir heute nicht einiges als neue Nachrichten verkaufen lassen müssen, wenn ich in der vergangenen Woche das rationale Denken eine Spur heruntergefahren hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.